Thin like a Fary


Wenn du Fett bist:

- findest du keine schönen Klamotten!

-und selbst wenn du schöne Klamotten findest, siehst du einfach nur lächerlich darin aus! Wer hat schon mal ein Schwein im Bikini gesehen?

-schwitzt du! Egal, was du tust, die Suppe läuft dir in Sturzbächen die Stirn und den Rücken runter...

-quillt dein Gesicht auf und du siehst nicht mehr aus wie du selbst!

-sehen deine Beine aus wie die von einem Elefant, dein Arsch sieht aus wie der eines Kutschpferdes und dein Bauch wird sein wie der eines Nilpferdes!

-nimmst du den anderen die Luft zum atmen weg.

-denken die Menschen von dir, dass du für die Hungersnöte in Afrika verantwortlich bist, weil du aussiehst, als würdest du ihnen alles wegfressen!

-wabbeln deine Oberschenkel wie Pudding beim Joggen!

-hast du viele Freunde! Klar, sie mögen dich, weil sie neben DIR gleich schlanker und schöner aussehen!

-hast du überall Dellen und deine Haut hängt herunter!

-sind deine Finger kurz und dick wie Würste! Welcher Junge will schon mit DIR Händchen halten, wenn er das Gefühl hat, eine Packung Würstchen zwischen den Fingern zu haben?

 

Wenn du DÜNN bist:

-sehen dich die anderen als Vorbild

-sehen deine Bewegungen graziös und anmutig aus.

-siehst du natürlich sportlich aus, egal ob du es nun auch bist oder nicht!

-sehen ALLE Klamotten gut an dir aus!

-bist du rein, frisch und gesund! Und das sieht man dir an!

-dreht sich jeder nach dir um.

-sieht deine Haut viel glatter und schöner aus!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!